Leider hatte ich die letzten Wochen so viel um die Ohren, dass ich leider nicht zum Bloggen kam 🙁 . So ist es, wenn man noch einen Vollzeitjob hat nebenbei. 

Aber dafür kommt jetzt endlich mal wieder ein neuer Post. Diesmal habe ich ein Outfit für euch geshootet .  Es ist diesmal etwas schicker, allerdings kann man diese Kombi auch lässig tragen, in dem man einfach Sneakers dazu kombiniert. Anfangs fand ich die Hosenröcke etwas gewöhnungsbedürtig, mittlerweile liebe ich sie (mein Freund findet sie schrecklich).
Bei Bershka habt ihr eine große Auswahl an Hosenröcken, die nicht mal sehr teuer sind. Dort habe ich meinen auch gekauft, genauso wie das Oberteil. Ich stehe dieses Jahr voll auf die kleinen Umhängetaschen (meine ist von Valentino aus Italien). Unter den Bildern habe ich euch die Artikel verlinkt (oder eine Alternative gesucht).

Ich hoffe euch gefällt das Outfit und ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback gebt.

Genießt den Sonntag Abend ihr Süßen!

 

Eure

cropped-ak_jayjaynina01.jpg

 

 

Janina_02072016_230

Janina_02072016_257

Janina_02072016_260

Janina_02072016_280

Janina_02072016_233

Janina_02072016_282

Fotos By @Christian Werkmeister

 

Top: Bershka

Hosenrock: Bershka

Kette: Primark

Tasche: Valentino

Schuhe: Baur

Armband: Blackletter