Hallo meine lieben Mäuse.

Natürlich wird heute die Gewinnerin meins Gewinnspiels bekanntgegeben. Danke, dass ihr alle mitgemacht habt, bin erstaunt, wie viel Zeit und Mühe ihr euch alle für die Kommentare gegeben habt. Allerdings möchte ich euch heute erstmal meine Favoriten für diesen Frühling  vorstellen. Das Beste kommt zum Schluss, daher findet ihr den Gewinner unter diesem Blogpost. 🙂

In letzter Zeit habe ich extreme Probleme mit meinen Fingernägeln. Sie spalten sich vorne, sind total dünn und rillig. Daher hält bei mir auch kein Nagellack, was mich wirklich extrem nervt. Habe jetzt ein paar Wochen auf Nagellack komplett verzichtet und fand es schrecklich. Kennt ihr das auch? Habe sogar zwischenzeitlich überlegt wieder auf Gelnägel umzusteigen, allerdings bin ich dafür zu geizig und finde sie auch nicht mehr schön (hatte sechs Jahre lang welche).
Vor ein paar Tagen habe ich meine süße Jasmina besucht und da stand er: der Nagellack von essie „ lounge lover „. Durfte ihn dann testen und war sofort verliebt. Bisher hab ich nur einen einzigen von essie *schäm* den ich so gut wie nie drauf hatte. Man merkt schon beim Auftragen den qualitativen Unterschied zu anderen Drogerielacken.
image1-7
Er lässt sich echt gut pinseln und trocknet verdammt schnell (jetzt verstehe ich den Hype um diese Lacke). Habe mich auch gleich am nächsten Tag mit meiner liebsten Kollegin Lena über die neuen Frühjahrsfarben von Essie ausgetauscht (wir pflegen ein intensives Beauty-, Deko-, Allgemeinaustauschverhältnis ;)). Sie war so lieb und hat mir dann den Nagellack bei ihrem letzten DM Haul mitgebracht und hat mir dann auch noch zu Ostern den „ mint-candy-apple “ geschenkt. Die beiden Farben lieeeeebe ich momentan!! Hält auch wirklich lang…

image1-8Dann war ich spontan noch für Ostern ein paar Kleinigkeiten besorgen und bin spontan im „ Yves Rocher gelandet (keine Ahnung, kaufe dort nie ein, war auf einmal drin :D). Dort habe ich an einem Bodyspray gerochen, welches zu dem Zeitpunkt auch im Angebot war und musste nicht lange überlegen. Sofort wurde es eingepackt. Der Geruch erinnert mich extrem an Sommer und Strand (riecht etwas nach Sonnencreme).

Ansonsten war ich lange Zeit auf der Suche nach neuen weißen Sneaker, allerdings erfolglos. Am Ende sind es dann die Reebok Classic geworden, hatte sie schon länger im Auge, war aber unentschlossen. Eine der besten Entscheidungen 🙂 So einen bequemen Schuh hatte ich glaube noch nie. Er ist nicht nur stylisch, sondern auch echt gemütlich.

image2-3

Abgesehen von der oben genannten Beute, bin ich momentan, was Mode angeht, total auf rosa und mint gestimmt. Ich finde, es sind mit die schönsten Frühlingsfarben, die es gibt.

Dann hat mich die Tage ein Päcken von „ myequa “ erreicht. Und bin total verliebt in die Trinkflasche! Sie sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch echt praktisch. Kann ich für die kommenden warmen Tage auch nur empfehlen. Einfach Wasser und Früchte rein und schon habt ihr ein leckeres und vor allem gesundes Getränk für unterwegs.

DSC_0362

Was sind eure Lieblinge diesen Frühling? Welche Erfahrungen habt ihr mit essie-lacken? Auf den rosa markierten Wörtern, werdet ihr direkt zu meinen Lieblingen verlinkt 🙂 

Sooooo…. kommen wir nun zum spannenden Teil. Mein Freund hat die „Losfee“ gespielt. Die Gewinnerin des Beuatypakets ist:

Natalia

Ich habe dir ein Mail geschickt. Bitte antworte mir innerhalb einer Woche, sonst muss ich eine neue Gewinnerin auslosen. Vielen Dank!! 🙂

Eure 

 

cropped-ak_jayjaynina01.jpg

 

Socken: Happy Socks

Handyfolie: mrstraps

Decke: Dänisches Bettenlager