Momentan habe ich wenig Zeit für Instagram und auch meinen Blog.

Ich bin ziemlich unzufrieden und bearbeite gerade meinen Internetauftritt (danke Patrick für deine Unterstützung 🙂 ) und versuche mich in der Bildbearbeitung. Dies nimmt allerdings alles sehr viel Zeit in Anspruch. Schließlich arbeite ich Vollzeit und habe auch noch einen Haushalt und zum Sport will ich ja auch noch ab und an ;).

Aber ich hoffe doch, dass sich das alles bezahlt macht und ich dann endlich alles so gestaltet habe und so voran komme, wie ich es mir vorstelle. Ich bin nämlich ein perfektionistischer Mensch und so lange es nicht perfekt ist, frustriert es mich und ich verliere auch die Motivation.

Ich hoffe ihr habt Verständnis und bleibt mir trotzdem treu.

Processed with Snapseed.

Processed with Snapseed.

Für Ideen, Anregungen und Inspirationen bin ich sehr dankbar. Also, falls ihr ein paar Tipps habt, immer her damit. Und vielleicht ein paar Hinweise, welche Art von Blogposts ihr am liebsten lest. 🙂

Bis dahin <3

Eure 

cropped-ak_jayjaynina01.jpg